Home > Allgemein > Große Trauer um Peter Jordan

peter-and-his-parents
Liebe Freunde,

gestern Abend ist das lange Leben von Peter Jordan zu Ende gegangen. Umgeben von seiner lieben Familie ist er friedlich eingeschlafen.

Peter Jordan war mein Held. Zeit seines Lebens kämpfte er – als 15-jähriger um ein neues Leben in England nachdem seine Eltern Siegfried und Paula (ermordet in Kaunas) ihn aus Nazi-Deutschland freigekauft haben – und als Urgestein der Stolpersteine. Nie hat er die Hoffnung aufgegeben, daß Stolpersteine in München auf öffentlichem Grund verlegt werden.

Peters letzter Wunsch war, das Kaddisch für ihn in seiner Heimatstadt gebeten wird. Gerne kommen wir diesen Wunsch nach – mit einem Gedenkfeier. Details folgen.

In tiefer Trauer

Terry für den Vorstand

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*