Home > Allgemein > Singende Stolpersteine: Das Lied als mp3

3 Comments, RSS

  • Peter Babnik

    says on:
    1. May 2019 at 14:12

    Beeindruckend und bewegend. Danke für diese Aktion. Ich versuche am Sonntag 5.05.2019 in Koblenz ähnliches zu machen. Mal schauen, ob es klappt.
    LG Peter Babnik ☺️

  • Ursula Arfaoui

    says on:
    3. May 2019 at 18:20

    Ein würdiges, bewegendes und schönes Lied zur Erinnerung

  • Michael Maria Hübner

    says on:
    4. May 2019 at 15:15

    Eine sehr schöne Aktion. Lieder sind gnädige Möglichkeit Bilder ins Leben zu rufen.

    Ich habe in Köln das Ministerium für Musikalische Verbindung ins Leben gerufen. Als weitere Projektidee auf einer langen Liste steht das “Singmal” als Analogie zum Denkmal, zusammen mit MIR / Band für den Frieden. Bei Interesse “Ministerium für Gutes” in eine Suchmaschine eingeben …

    Gottes Segen und herzliche Grüße aus Köln
    Michael Maria Hübner
    Vorstandsvorsitzender MfG, Menschen für Gutes e. V., Köln

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*