Stolperstein Verlegung um 15. Januar 2023 in der Tengstraße 27 in München

13. Januar 14 Uhr Tengstraße 27

Stolpersteine für
Lina Ambrunn (Christoph Manitz)
Frieda Ambrunn (Hans Poppel)
Julius Ambrunn (Ellen Mary Sullivan)
Leonhard Ambrunn (Ellen Mary Sullivan)
Dr. Leopold Flatow (Christoph Neumann)
Luise Frei (Katharina Lange)
Arthur Frei (Ellen Mary Sullivan)
Liselotte Frei (Martin und Martina Gerhardt)
Molly Mina Jochsberger
Ernst Jochsberger (Frank Cramer)
Margarete Jochsberger (Andrea Aigner)
Elisabeth Rosa Jochsberger (Frauke Beer)
Martha Mai (Sophie Schmauß)
Dr. Alfred Mai (Yaara Tal)
Hans Erich Mai (Andrea Cramer)

One Comment

  1. Katharina Lange 18.01.2023 at 14:15 - Reply

    Es geht mir oft so, wenn ich an einem Stolperstein vorbeikomme, daß ich innehalte und an den mir unbekannten Menschen denke. Viele von ihnen haben kein Grab erhalten, wo man eine Blume im Gedenken an sie ablegen könnte. Die Stolpersteine sind jedoch so etwas wie Fußabdrücke, Spuren von diesen Menschen, die sie auf dieser Welt hinterlassen haben.

    Ich danke Euch für das Verlegen der Stolpersteine. Leider war es mir nicht möglich dabei zu sein.

    Katharina

Leave A Comment